Inseratnummer : 3060163
Veröffentlicht : 23.10.2021

CBT und Klinik maso (47) sucht extreme dom ∕ sad Lady !

CBT und Klinik maso (47) sucht extreme dom ∕ sad Lady !
Ich suche dringend eine Frau mit ausgefallenen dominanten oder
sadistischen Vorlieben, die sich sehr gut vorstellen könnte, mir bei
einigermaßen regelmäßigen Treffen, immer wieder steriele Kochsalzlösung mit einigen Injektionen direkt in beide Hoden einzuspritzen, bis jedes Ei von der gnadenlosen Befüllung merklich dicker und richtig hart geworden ist!

Es sollte einfach nur zum speziellen und qualvollen Behandeln der Hoden dienen, und die injezierte Menge soll bei jedem Treffen immer mehr gesteigert werden, um dadurch vielleicht auch eine dauerhafte Vergrößerung der Hoden herbeizuführen.

Sollte dies nicht gelingen, dann zählt vor allem auch die Handlung,
das die veranlagte Frau die Flüssigkeit mit der Injektionsspritze direkt in die männlichsten Teile hineinspritzen kann!
Dies steht bei mir sowieso an oberster Stelle!

Ich habe einige Erfahrungen an solchen Nadelungen und möchte so gerne einer Frau mit solchen speziellen Neigungen die Möglichkeit bieten, verschiedenste Nadeln in meine Hoden hinein oder auch
ganz hindurch zu stechen!
Lasse auch ein Reizstromgerät an die Nadeln anlegen um die Prozeduren noch wesentlich intensiver zu gestalten, oder auch sehr aufschlussreiche Erkundungen im Innersten von jedem Hoden vorzunehmen!
Dazu kann die "Sondierungs Nadel" immer wieder im jeweiligen
Eikörper ca. 3 bis 4cm ein und aus bewegt werden.
Diese Prozedur kann besonders zeitaufwändig und sehr langwierig erfolgen!

Zwischendurch können immer wieder auch verschiedene Dilatatoren im Schwanz erprobt werden, sowie auch qualvolle, kräftige Dehnungen können stets damit vollzogen werden!
An der Vorhaut können auch Nähübungen mit ganz normalen,
herkömmlichen Nähnadeln und Nylonzwirn durchgeführt werden.
Bin auch immer für neues oder ausgefallenes sehr aufgeschlossen.

Bitte um Ihre Nachricht, verehrte Lady!
Details & Optionen
Inserat-Nr. : 3060163
Veröffentl. : 23.10.2021
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : Fetisch Kontakte
Standort : 9020 Klagenfurt

Anbieter des Inserates
Inserat eines privaten Anbieter

Daten des Anbieters werden zum Schutz der Privatsphäre bei privaten Kontaktanzeigen nicht angezeigt!

weitere Kontaktanzeigen Klagenfurt

suche einen Mann für freundlichen Sex
private Anzeige, 9020 Klagenfurt / Klagenfurt,01.Bez.:Innere Stadt, geändert am 00.00.0000
Ich bin Carmen und suche einen Mann für geile, heiße Stunden zu zweit Ich bin mobil und habe keine finanziellen Interssen! Na wie wär’s mit uns?Vielleicht passt es ja ...
Suche zur Zeit einen Anfänger
private Anzeige, 9020 Klagenfurt / Klagenfurt,01.Bez.:Innere Stadt, eingetragen am 25.04.2024
Hi ich bin auf der Suche nach einem sexy Kerl der offen eingestellt ist. Willkommen auf meiner Website:
Neu leidenschaftliches girl mit super
private Anzeige, 9020 Klagenfurt / Klagenfurt,01.Bez.:Innere Stadt, eingetragen am 25.04.2024
Hey. Also ich bezeichne mich im Grossen und Ganzen als Engel, aber glaube mir, vor gewissen Situationen lege ich auch mal meinen Heiligenschein ab und lebe die ...
Bin die Lissy, immer geil, ziemlich versaut.
private Anzeige, 9020 Klagenfurt / Klagenfurt,01.Bez.:Innere Stadt, eingetragen am 25.04.2024
Hey. Also ich bezeichne mich im Grossen und Ganzen als Engel, aber glaube mir, vor gewissen Situationen lege ich auch mal meinen Heiligenschein ab und lebe die ...
Hallo mein Süßer
private Anzeige, 9020 Klagenfurt / Klagenfurt,01.Bez.:Innere Stadt, eingetragen am 24.04.2024
Hi ich bin eine blonde Frau Ende Zwanzig, bin eigentlich recht normal, bin schlank mit sexy Po. Du solltest mir gegenüber sehr offen sein und Spaß daran haben mich ...
Suche zur Zeit einen Anfänger
private Anzeige, 9020 Klagenfurt / Klagenfurt,01.Bez.:Innere Stadt, eingetragen am 24.04.2024
Hi! Ich bin den ganzen Tag geil und träume von heissem Sex. Ein langes Vorspiel macht mich besonders scharf, da wird meine Muschi extrem feucht - Fingerspiele ...
Info zu www.klagenfurt24.at
www.klagenfurt24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Klagenfurt. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Klagenfurt über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.