Inseratnummer : 3060164
Veröffentlicht : 23.10.2021

CBT und Klinik maso (47) sucht extreme dom ∕ sad Lady !

CBT und Klinik maso (47) sucht extreme dom ∕ sad Lady !
Diese wundervollen, extra langen Stecknadeln (siehe Foto)
können Sie verehrte Lady, falls Sie sich angesprochen fühlen,
direkt durch jeden meiner Hoden treiben!
Die Nadeln sind 10cm lang und 1,2 mm dick.
Da es sich um keine Kanülen handelt die sich sehr leicht
hindurch stechen lassen, dehnen diese normalen Nadeln
den Einstich auf, und lassen sich deshalb etwas schwerer durch
den jeweiligen Hoden hindurch treiben.
Jedoch können Sie beim hineinstechen richtig an der
Nadel spüren das sie verschiedene Regionen des Hodens durchdringen.
Auch sanftes knacken im inneren des Hodenkörpers
können Sie dabei fühlen!
Es stehen auch 50mm lange Akupunkturnadeln zur Verfügung,
die an der Nadelspitze leicht verbogen sind, damit Sie diese
feine Nadeln sogar leicht um die Kurve in den
Hoden schieben können!
Durch verdrehen dieser Nadel können Sie jederzeit
die Richtung ändern, um in noch so verborgene und
empfindliche Stellen des Hodens vorzudringen.
Zur intensiveren Steigerung des Hodenschmerzes können Sie
auch gerne ein Reizstromgerät an die Nadeln anlegen,
oder steriele Kochsalzlösung mit einer Injektionsspritze in
die Hoden pressen bis diese steinharte Bälle im
Hodensack davon geworden sind!
Auch 20cm lange und 2,4mm (!) dicke Nadeln stehen der stark sadistisch veranlagten Lady zur Verfügung, die sich genügend
Zeit gönnen möchte, um diese Spieße voller Leidenschaft mit
Kraft und drehenden Bewegungen durch beide Eier zu treiben!
Die Behandlung und Folter der Hoden sollte für Sie an erster
Stelle stehen, jedoch können Sie mir auch die
Vorhaut mit herrkömlichen Nähnadeln und
Nylonzwirn zunähen, sowie die Eichel durchstechen,
lange Nadeln durch die Eichel gerade in den
Schwellkörper treiben, und natürlich mehrmals
hintereinder kathetern oder die Schwanzröhre mit
verschiedenen Dilatatoren durchreiben, wobei es bei mir
ab 12mm dicken Stäben in meiner Röhre zur harten Dehnungsteraphie wird!
Ab diesen Durchmesser muss schon richtig hineingedrückt und gedreht werden,
was bei genügend Zeit und Experimentierfreude jedoch
gerne immer und immer wieder gemacht werden kann.

Gerne lasse ich auch immer neue und auch sehr
gewagte Prozeduren an und in meinen Geschlechtsteilen ausprobieren!

Wenn Sie solche Praktiken zu Ihren besonderen Vorlieben zählen, dann bitte ich dringend um eine Nachricht von Ihnen, verehrte Lady!
Details & Optionen
Inserat-Nr. : 3060164
Veröffentl. : 23.10.2021
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : Fetisch Kontakte
Standort : 9020 Klagenfurt

Anbieter des Inserates
Inserat eines privaten Anbieter

Daten des Anbieters werden zum Schutz der Privatsphäre bei privaten Kontaktanzeigen nicht angezeigt!

weitere Kontaktanzeigen Klagenfurt

Bin die Lissy, immer geil, ziemlich versaut.
private Anzeige, 9020 Klagenfurt / Klagenfurt,01.Bez.:Innere Stadt, eingetragen am 25.04.2024
Hey. Also ich bezeichne mich im Grossen und Ganzen als Engel, aber glaube mir, vor gewissen Situationen lege ich auch mal meinen Heiligenschein ab und lebe die ...
Hallo mein Süßer
private Anzeige, 9020 Klagenfurt / Klagenfurt,01.Bez.:Innere Stadt, eingetragen am 24.04.2024
Hi ich bin eine blonde Frau Ende Zwanzig, bin eigentlich recht normal, bin schlank mit sexy Po. Du solltest mir gegenüber sehr offen sein und Spaß daran haben mich ...
Suche zur Zeit einen Anfänger
private Anzeige, 9020 Klagenfurt / Klagenfurt,01.Bez.:Innere Stadt, eingetragen am 24.04.2024
Hi! Ich bin den ganzen Tag geil und träume von heissem Sex. Ein langes Vorspiel macht mich besonders scharf, da wird meine Muschi extrem feucht - Fingerspiele ...
Suche sexy Ihn
private Anzeige, 9020 Klagenfurt / Klagenfurt,01.Bez.:Innere Stadt, eingetragen am 24.04.2024
Ich bin eine reizende Frau, körperlich angenehm, Senior und sehr oft aus Grund von Weltreisen alleine, ich versuche, mich mit Paaren oder Bi - Frauen zu treffen. Wenn ...
Sie sucht flüchtige Beziehungen mit Männern
private Anzeige, 9020 Klagenfurt / Klagenfurt,01.Bez.:Innere Stadt, eingetragen am 24.04.2024
Erfahrende Herrin sucht den Anfängerdiener der sich in meinen dominanten Gedanken wiederspiegeln kann. 35, schlank. Willkommen auf meiner Website:
Sex sex sex sex
private Anzeige, 9020 Klagenfurt / Klagenfurt,01.Bez.:Innere Stadt, eingetragen am 24.04.2024
Wir erfüllen Wünsche von zart bis hart und lassen deine Fantasien wahr werden. Ob im sinnlich zärtlichen Bereich bis hin zur strengen Unterwerfung ist in unserem Haus ...
Info zu www.klagenfurt24.at
www.klagenfurt24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Klagenfurt. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Klagenfurt über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.