Sie sucht Ihn Klagenfurt

es wurden 13 Kontaktanzeigen gefunden
Meine Fröhlichkeit möchte ich mit einem Mann teilen
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, geändert am 04.08.2020
Bin ein geselliger Typ und möchte meine Fröhlichkeit mit einem netten Mann teilen, denn das Lachen zu Zweit mach einfach mehr Spaß. Möchte aber nicht nur lachen, nein ...
Kuschelabende und mehr?
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, geändert am 19.06.2020
Ich, Neusingle, suche nach großem Beziehungsstress mit traurigem Ausgang Partner für Kuschelabende und mehr. Momentan bin ich nur frei für eine Kurzbeziehung ohne ...
Ich suche wahre und aufrichtige Liebe für mein Leben
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, geändert am 17.03.2019
Hey, ich bin eine junge Dame von 30 Jahren. Ich bin Single und nie verheiratet auf der Suche nach einem Manni für eine langjährige LiebesBeziehunge, die zur Ehe führen ...
Möchtest du Erfahren wie mein Freund es geschafft hat mich zu erobern?
private Anzeige, Österreich, geändert am 19.03.2020

Ich hab hier dieses Inserat aufgegeben, weil der Meinung bin, was meinem Schatz geholfen hat, dir vielleicht auch helfen kann!

Hier kurz die ...

private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 01.08.2018
In einer Minute hat man sich in Jemanden verschaut, in einer Stunde mag man Jemanden, in einem Tag liebt man Jemanden, aber es dauert ein ganzes Leben lang, einen zu ...
Julja sucht reifen Ihn für Flirt
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, geändert am 11.02.2019
Ich bin Julia ,eine Frau, die einfach mal wieder Spass haben möchte, vielleicht geht es Dir auch zu. Ich bin Single und zu vielem bereit ich möchte einen ...
habe gerade meinen extralangen Jahresurlaub und Langeweile...
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, geändert am 08.02.2019
Vom Sternzeichen bin ich Fisch (29)... nach dem Sommerabenteuer, nach dem Schmetterlingsbauch, nach dem Glück... Ich bin Single, Postangestellte, habe gerade meinen ...
Frisch geschiedene Dreifach-Mami sucht Mann
private Anzeige, 9010 Klagenfurt-Postfach, geändert am 30.01.2019
Na du, mein Name ist Lisa und ich bin vor ein paar Monaten geschieden worden und suche jetzt einen liebevollen, starken und potenten Mann für schöne Zeiten. Eine ...
Suche neuen willensstarken Lebenspartner
private Anzeige, 9010 Klagenfurt-Postfach, geändert am 16.01.2019
Hallo du schöner Mann! Ich bin eher der "devote" Part in der Beziehung und nun suche ich für mein Liebesleben einen dominanten Mann, bist du so? Und natürlich suche ...
Info zu www.klagenfurt24.at
www.klagenfurt24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Klagenfurt. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Klagenfurt über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.