Kontaktanzeigen Klagenfurt

es wurden 1966 Kontaktanzeigen gefunden
Sie sucht Langzeitaffäre
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 05.07.2017
Du liebst Streicheleinheiten und sehnst dich nach Geborgenheit? Verspürst aber trotzdem den Wunsch, auch die andere Seite der Erotik auszuleben? Wenn Du auch ein ...
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, geändert am 01.07.2017
Ich bin auf der suche nach einer Frau fürs gegenseitige Orale verwöhnen Zu mir, ich bin 18, normal gebaut und 186 groß
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 19.05.2017
Hallo! Ich bin der Georg, 27 Jahre jung, sportlich und auf der Suche nach Spaß! Ich stehe total auf erfahrene reife Frauen, egal ob verheiratet oder single, die Spaß ...
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, geändert am 15.05.2017
Hallo ich bin eine schlanke langbeinige blondine mitte vierzig sauber und diskret in klagenfurt suche nette gepflegte grosszügige diskrete herren für kuschel stunden ...
Wem geht es genauso?
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, geändert am 10.05.2017
Habe Sehnsucht nach Leidenschaft, Liebe, Berührungen, Erotik. Welcher heiße Mann möchte mich verführen? Ich suche die richtige Würze für meine schales S...leben. Möchte ...
Suche erottscheTreffen
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, geändert am 21.04.2017
Attraktive Frau, rasiert, temperamentvoll, aber auch sehr zärtlich, tolerant, sucht erotische Treffs ohne Tabus mit Niveau. Ich suche einen natürlichen Mann, gern ...
Freundschaft für heiße Nummer zwischendurch
private Anzeige, 9010 Klagenfurt / Klagenfurt-Postfach, eingetragen am 04.04.2017
ich suche hier nichts festes , ich suche dich für schöne gemeinsame Abende, die mit heißem Sex enden sollen. Vielleicht mal schön in aller Ruhe in einer Cocktail Bar die ...
hey sexy Mann...
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 22.03.2017
so jetzt habe ich hoffentlich deine Aufmerksamkeit ;-) Ich möchte gerne etwas richtig Heisses erleben und habe jede Menge Ideen, ich schätz doch Du auch? Lass uns ...
Ruf mich an! Ich bin schon ganz feucht!
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, geändert am 21.03.2017
Hy ich bin die versaute Jenny. Kannst aber auch Jennifer zu mir sagen. Ich warte auf deinen Anruf um mit dir alles weitere zu besprechen. Hilf mir, ich bin schon ...
Info zu www.klagenfurt24.at
www.klagenfurt24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Klagenfurt. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Klagenfurt über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.