Kontaktanzeigen Klagenfurt

es wurden 1980 Kontaktanzeigen gefunden
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 23.10.2016
MÄNNLICH ÜBER 50 JAHRE,VERWÖHNT DAMEN JEDEN ALTERS.GERN KANNST DU REIFER ODER AUCH UNERFAHREN SEIN. BIN DISKRTE,ZÄRTLICH,AUFGESCHLOSSEN UND VERWÖHNE DICH WIE DU ES ...
Suche fetischorientierten Mann
private Anzeige, 9010 Klagenfurt-Postfach, geändert am 10.10.2016
Ich: weiblich, 32, halte mich für eine offene, aufgeschlossene, experimentierfreudige Person. Ich bin spontan, unternehmungslustig, gesellig, ein guter Zuhörer, ...
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 10.09.2016
Hallo ich bin 21 Jahre alt, ca 1,82 groß und etwas durchtrainierter. Ich suche eine Frau zwischen 18 - 35 die auf erotische Abenteuer steht, egal auf was ihr steht ...
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 20.08.2016
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Frau, mit der ich meinen Stiefelfetisch ausleben kann. Jegliche körperliche Merkmale spielen hier keinerlei Rolle. Ich suche ...
Seitensprung
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 18.08.2016
Hallo Ladys, wenn Ihr zwischen 18 und 35 seid, dann meldet euch wenn euch mein Profil gefällt. Suche keine fixe Beziehung. Du solltest schlank sein und auf franz. ...
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 18.08.2016
Hallo bin 56 Jahre gross schlank und suche Frauen zum verwöhnen bin diskret und gesund melde dich
Geile Blondiene
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 16.08.2016
Ich bin Tina, eine junge und sehr atraktive Lady. Lass uns zusammen deine Fantasien ausleben - Du wirst 100% zufrieden sein. Ich bin immer gerne bereit, mit einem netten ...
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 23.07.2016
und ausgiebig geschleckt werden, dass es dir kommt wie ein vulkanausbruch? dann melde dich!
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, geändert am 06.07.2016
Hallo an die Damen da draußen, ich 26, total unerfahren in Sachen Erotik und Leidenschaft suche hiermit eine Frau die mir alles Zeit und wenn sie will auch längerfristig ...
Info zu www.klagenfurt24.at
www.klagenfurt24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Klagenfurt. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Klagenfurt über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.