allgemeine Kontakte Klagenfurt

es wurden 13 Kontaktanzeigen gefunden
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 21.12.2021
Ich bin ein 50 jähriger, devot masochistisch veranlagter, sehr großzügiger Mann, 1,90 m groß mit normaler Statur und suche nach einer strengen Dame, die meine Erziehung ...
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 21.12.2021
Ich bin ein 50 jähriger, devot masochistisch veranlagter, sehr großzügiger Mann, 1,90 m groß mit normaler Statur und suche nach einer strengen Dame, die meine Erziehung ...
Komm in meine bizarre Welt
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, geändert am 25.04.2020
Erziehung am Telefon, per email oder WhatsApp. Authentisch und echt! Denn es ist meine Stimme, die Dir befiehlt, und es sind meine Hände, die Dir ...
NEU! Biete Dir unvergesslichen Telefonsex
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, geändert am 19.03.2020
Hallo mein Lieber..... Wenn Du mich anrufst, dann bekommst Du kein vorgetäuschtes gestöhne zum hören, aber ich möchte auch von Dir richtig rangemommen werden! Denn in ...
Urlaub vom ICH - tausche meine Dienste als Diener für Kost und Logis - Zuhause oder Urlaub
private Anzeige, Österreich, geändert am 02.11.2022
Mein Inserate mag zwar etwas "seltsam" erscheinen, aber es ist genau dass was ich Suche. Mehr erfahren Sie wenn Sie mein Inserat lesen werden. Ich bin ein ...
private Anzeige, 9020 Klagenfurt,08.Bez.:Villacher Vorstadt, geändert am 08.03.2017
Ich bin eine dominanter und kompromissloser Mann der sich schon seit vielen Jahren in der BDSM-Szene bewegt. Du solltest also wissen worauf du dich ein lässt. Spuren ...
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 23.07.2016
und ausgiebig geschleckt werden, dass es dir kommt wie ein vulkanausbruch? dann melde dich!
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, geändert am 30.04.2016
Hallo, wir ein Paar Mitte 30 suchen einen Bauernhof wo wir ein paar Tage FKK Urlaub auf dem Bauernhof ausprobieren könnten :) Wir freuen uns über jedes Angebot :) glg
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 19.02.2016
Attraktiver Man, rasiert, tolerant, nett, gebunden, sucht erotische Treffs ohne Tabus mit Niveau. Ich suche eine natürliche Frau, gern gebunden, rasiert, nett und ...
Info zu www.klagenfurt24.at
www.klagenfurt24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Klagenfurt. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Klagenfurt über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.