Er sucht Sie Klagenfurt

es wurden 92 Kontaktanzeigen gefunden
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 18.01.2024
Hallo die Damen wenn ihr euren alltag entfliehn wollt meldet euch doch einfach und wir können und ausreden
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, geändert am 09.11.2023
Grüß Dich Willkommen in meiner Welt der Dominanz...Hast du Lust auf sanfte oder harte Spiele mit mir?...Was immer dich erregt......Was immer dich geil macht......Komm zu ...
Gesucht: Öffnungszeiten schöner Frauenbeine
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 14.12.2021
Bin ein Mann in den besten Jahren und auf der Suche nach Dir. Mich interessieren die Öffnungszeiten Deiner Beine. Sexuell vernachlässigt bin ich nicht an einer längeren ...
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 21.09.2021
ich bin ein 50 jähriger sehr gepflegter devot masochistisch veranlagter Mann und suche eine strenge Dame bis 62 die meine Erziehung übernehmen würde. Natürlich wird ...
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 21.09.2021
Ich bin ein großzügiger devot masochistisch veranlagter Mann, sehr gepflegt, 50 Jahre und suche eine strenge Dame bis 62 , die meine Erziehung übernehmen würde. ...
private Anzeige, 9010 Klagenfurt-Postfach, eingetragen am 06.12.2020
Selbstständiger mit viel Zeit, 36 Jahre Single und auf der Suche nach einer sexuellen Partnerin die Lust hat verschiedene Sachen ausprobieren möchte.
private Anzeige, 9010 Klagenfurt-Postfach, geändert am 06.12.2020
Selbstständiger mit viel Zeit, 36 Jahre Single und auf der Suche nach einer sexuellen Partnerin mit niveau. Einfach scgreiben
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, geändert am 02.11.2020
Bin auf der suche nach einer Frau die etwas mehr auf den Kochen hat gerne können sich Älter Frauen auch melden habe da kein Problem bin diskret Treffen können wir uns ...
private Anzeige, 9020 Klagenfurt, eingetragen am 09.10.2020
Liebe Leserin! Was ich suche ist ganz einfach: Frauen mit humor, die sich auch einfach, aber gut kleiden können und mit denen man sich auf normale Gespräche treffen ...
Info zu www.klagenfurt24.at
www.klagenfurt24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Klagenfurt. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Klagenfurt über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.